Cretan Malia Park – eine Oase für Gemütlichkeit und Design auf Kreta

Das Cretan Malia Hotel ist ein 5-Sterne-Resort an der Nordküste von Kreta und bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten. Hier sind einige der Highlights des Hotels:

Verfasst von: Catharina Rabanus
Alle Bilder: Hotelwebsite

1. Lage und Aussicht

Das Cretan Malia Hotel liegt direkt am Meer und bietet seinen Gästen eine atemberaubende Aussicht auf das Mittelmeer und die umliegende Landschaft. Die Lage ist perfekt für alle, die einen entspannten Strandurlaub suchen.

2. Luxuriöse Zimmer und Suiten

Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Zimmern und Suiten, die alle stilvoll eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Satellitenfernsehen und kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Einige Zimmer haben auch einen eigenen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das Meer oder den Garten.

3. Pool und Strand

Das Hotel hat einen großen Außenpool und einen separaten (beheizten!!) Kinderpool, sowie einen privaten Sandstrand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Liegen und Sonnenschirme stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.

4. Liebevoller Kinderclub

Die deutschsprachigen Betreuer/innen haben jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm und eure Kids können von früh bis spät flexibel betreut werden. Es gibt einen eingezäunten Spielplatz, Kinderdisco und organisierte Ausflüge an den Strand oder durch die Anlage.

5. Essen und Trinken

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das sowohl internationale als auch lokale Küche serviert. Es gibt auch eine Poolbar und eine Strandbar, die eine Auswahl an Getränken und Snacks anbieten.

6. Rezensionen

Hier sind einige Rezensionen von Gästen, die im Cretan Malia Hotel übernachtet haben: (Quelle Booking.com)

"Das Cretan Malia Hotel war der perfekte Ort für unseren Familienurlaub auf Kreta. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer waren geräumig und komfortabel."

"Wir hatten eine fantastische Zeit im Cretan Malia Hotel. Der Strand war wunderschön, das Essen war großartig und die Annehmlichkeiten waren erstklassig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!"

"Das Cretan Malia Hotel ist ein hervorragendes Resort mit einer atemberaubenden Aussicht und einer erstklassigen Lage am Meer. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen war unglaublich lecker. Ich würde es jedem empfehlen, der einen luxuriösen Urlaub auf Kreta sucht."

7. Ausflüge in der Umgebung

Das Cretan Malia Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Familien, die die Umgebung erkunden möchten. Hier sind einige Ausflugstipps:

1. Besuch des Archäologischen Museums von Malia - Das Museum ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und bietet eine faszinierende Sammlung von Artefakten aus der minoischen Zeit. Familien können hier die Geschichte von Kreta hautnah erleben.

2. Wasserpark Star Beach - Dieser Wasserpark liegt nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt und bietet eine Vielzahl von Wasserrutschen und Pools für Kinder und Erwachsene. Es gibt auch einen Strand und viele Restaurants und Bars.

3. Besuch des Dikteon Andron - Dies ist eine Höhle auf Kreta, die seit der Antike als heilig gilt. Die Höhle ist mit Stalaktiten und Stalagmiten gefüllt und bietet einen faszinierenden Einblick in die Geologie von Kreta.

4. Aquarium Cretaquarium - Das Aquarium ist nur eine kurze Autofahrt vom Hotel entfernt und bietet eine riesige Sammlung von Meereslebewesen, darunter Haie, Schildkröten und Delfine. Kinder können hier viel über das Leben im Meer lernen.

5. Ausflug nach Heraklion - Heraklion ist die größte Stadt auf Kreta und bietet viele historische Sehenswürdigkeiten, darunter das Archäologische Museum von Heraklion und die Festung Koules. Es gibt auch viele Geschäfte, Restaurants und Bars, die es zu erkunden gilt.

Das Cretan Malia Hotel ist eine hervorragende Wahl für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub auf Kreta verbringen möchten. Mit seiner Lage am Meer und seiner Nähe zu vielen Attraktionen der Umgebung ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Abenteuer und Entdeckungen.

*Luxe Compass erhält für den Klick auf gekennzeichnete Links ggf. eine Provision von unseren Werbepartnern (sog. Affiliate Marketing).

Finde jetzt deinen Traumurlaub!